kraftraum

In den Herbstferien 2012 haben wir unseren eigenen Kraftraum eingerichtet. Er dient uns zum Krafttraining und ist ideal gelegen. Nahe an der Aussenanlage und angebaut an der alten Turnhalle Necker erlaubt er uns, das Krafttraining mit Umsetz-Uebungen zu kombinieren.

Unser Kraftraum ist mit Laufband, Trainingsvelos, Kleinhanteln, Langhantelanlagen und diversem Kleinmaterial ausgerüstet. Natürlich fehlen auch Musikanlage, Spiegel und Heizung nicht.

Für die Athleten und Mitglieder der la-schule und des TV St. Peterzell bieten wir folgendes Angebot an:

Einmalige Zahlung von Fr. 300.- und ihr könnt den Kraftraum benutzen, solange ihr Mitglied beim TV St. Peterzell oder in der la-schule seid.

Die älteren und gut ins Krafttraining eingeführten Athleten werden einen Schlüssel erhalten und können so auch selbstständig trainieren. Bedingung ist eine seriöse Einführung und gelegentliche Überprüfungen.